Övver-Ohnder Cup 2016

27.08.2016

Bei aller bestem Wetter startete auch dieses Jahr der von den "Wilden Jecken" ausgerichtete "Övver-Ohnder Cup".
8 Mannschaften sind angetreten, sich den begehrten Pokal zu holen.
DSC 0452
Es gab schnelle und kraftvolle Spiele in denen die Spieler vollen Einsatz zeigten.

DSC 0501 1 1
Drumherum wurden die Teilnehmer und Zuschauer natürlich mit verschiedenen Getränken und Essen versorgt. Die vielen Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Dies Jahr gab es erstmalig eine Hüpfburg und eine "Pool-Landschaft" - na ja - eher "Pool in der Landschaft". Letzterer wurden zwischen durch auch gerne von den Spielern zum Abkühlen benutzt.

Alles in allem war das ein gelungener Tag. Sicherlich anstrengend, aber gleichzeitig auch mit viel Spaß und Heiterkeit.



Die Bilder von diesem Tag, wie auch das beliebte "Gruppenfoto" finden sie HIER.

DSC 0505 1 1





rh

   
© ALLROUNDER