Vereinswettbewerb der Raiffeienbank Kürten-Odenthal 2016

 22.05.2016

 

Liebe Oberodenthaler und Freunde,Sieger Vereinswettbewerb

wir bedanken uns bei ihnen für ihre Stimme, die uns dazu verholfen hat unter die ersten sechs zu kommen.

Nun hat die Jury entschieden, und wir sind mit unserem Gemeinschaftsprojekt auf Platz 1 gekommen.
Das freut uns sehr! - speziell für unsere Kinder hier und in Bechen.

Die ganzen Details lesen sie bitte hier auf der Homepage der RBKO.


rbko-Bild


                                                                                    Foto: Olaf-Wull Nickel    

FOTO: Vertreter für unser Projekt:
5.v.L: Jörg Herget; 6
.v.L:Michael Melchior; 8.v.L: Hermann Josef Fischer,  9.v.L Heinz-Jakob Lenßen und 10.v.L Willi Meyer.

 

Juni 2016

Die ersten Bienenkoffer sind angekommen und die Übergabe im Kindergarten Hüttchen ist erfolgt. Die Begeisterung bei den Kindern war groß.

KiGa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER