Unser Zoch in Oberodenthal 2016

 07.02.2016

 

DSC 648b 1

Schlumpfine


"Wenn Engel reisen". Das hätte man vor einer Woche noch nicht gedacht, da wir am Samstag so gutes Wetter haben würden, aber wer auf dem Festplatz vor der Feuerwehr gut zugehört hat, weiß warum: "Das war natürlich alles so geplant" sagte Prinz Sven I.

DSC 0645 1
Und nun ging es bald auch schon los.  Vor allen weg lief auch dieses Jahr wieder der "schottische" Dudelsackspieler und heizte den ersten Gästen schon mal ein.

 

 


Ihm folgte als nächstes der Wagen des FKO und dann ging es Schlag auf Schlag, bis zuletzt der Wagen des Dreigestirns den krönenden Abschluss bildete.

                                     DSC 0796 1

 

Nachfolgend haben wir die übrigen Bilder vom Zoch zusammengestellt. Diese finden sie HIER. Gerne könnnen sie sich dort "ihr" Bild herunterladen.

Viel Spaß damit.

 

 

rh

   
© ALLROUNDER