Unser Dreigestirn 2015/16 --- 11-Wochen-Gebote

November 2015

Am 14. November wurde unser diesjähriges Dreigestirn Bauer Rene, Jungfrau Mona (Moritz) und Prinz Sven auf der Proklamtion in der Sporthalle der GGS-Neschen in Amt und Würden gehoben.


3-Gest Baum

Es war ein wunderschöner Abend, mit tollen Gästen und beindruckenden Auftritten. Ein Highlight war die Verkündigung der diesjährigen "11 Gebote", die nun die "11-Wochen-Gebote" sind. Wie uns das Dreigestirn verriet, hat dies auch einen Hintergrund: "Wir haben in der Vorbereitung so viele Hilfe, Untersütztung und Zuspruch erhalten, daß wir getreu unserem Motto "Övver Ohnder – Da wo Freundschaft verbindet" den Menschen in Oberodenthal etwas zurück geben wollen."

Wir glauben, da ist für jeden etwas dabei. Los geht es mit Waffeln backen im Kindergarten Hüttchen und man mauschelt, daß sich die Jungfrau schon besonders auf die "Damenwoche" freut  ;o)

Wer gerne wissen möchte, was die Drei sonst noch so erleben, kann ihnen bei Facebook folgen (und "liken" :)

3-Gestirn bei Facebook

   Wir wünschen dem Dreigestirn eine wunderbare Session !

 

3-Gest 11-Wochen-Programm

   
© ALLROUNDER