Muttertagstour 2017

14.05.2017

                 Gruppe1 k

Auch dieses Jahr trafen sich die Frauen der Dorfgemeinschaft Oberodenthal zur alljährlichen

Muttertagstour. Der Treffpunkt war in diesem Jahr an der Grundschule Neschen.Pause k

Nach einem Glas Sekt am Grillstand der Dorfgemeinschaft ging es mit dem Bus um 13.46 Uhr nach Unterboschbach.

Zunächst jedoch mußte ein kräftiger Regenschauer abgewartet werden.

Dann konnte es endlich losgehen. Vorbei am Hebborner Hof nach Unterholz über Oberholz zur Milchtankstelle „ Büchel“ in Oberbosbach. Dort wurde eine Pause gemacht.

Danach ging es durch den Wald nach Höffe zum "Forellenhof" zur gemütlichen Einkehr.

Gut gestärkt konnte dann der steile Berg nach Scheuren zurück erklommen werden.

                        

 

 

                                                                                                                                                  T.R/H.H

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER